Anfrage 2962

Sehr geehrte Frau Münzer,

Ich bin eine interessierte Leserin der Beiträge in diesem Block. Ihre heutige Erinnerung (2962) zu Ihrer Anfrage von gestern ( Samstag, Wochenende ) hat mich daher sehr irritiert. Dieses Forum informiert und erläutert auch sehr komplexe und schwierige Fragestellungen. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, in welch kurzer Zeit die Antworten recherchiert und den Forumsteilnehmern zur Verfügung gestellt werden. Ein Beitrag zur Teilnahme an diesem Forum wird nicht erhoben und dies dürfte jedem klarmachen, das die Beantwortung der Fragen ehrenamtlich erfolgt. Wer ist heute noch bereit seine Freizeit hierfür zur Verfügung zu stellen und wer liefert ihnen selbst gegen Bezahlung solche Informationen in so kurzer Zeit. Bezüglich Ihrer Erinnerung sollten einmal darüber nachdenken.
Herr Prof. Dr. Ewen, Ihnen und Ihrem Team einen herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Schienbein
Karin.schienbein
Hallo Frau Schienbein, dies ist natürlich eine ganz andere Art von ´Frage´ an das Forum RöV als ich sonst gewohnt bin. Zunächst einmal freue ich mich ganz grundsätzlich über Ihre positive Meinung zur fachlichen und organisatorischen Arbeit, die vom Forum geleistet wird. Dabei muss betont werden, dass man in diese Beurteilung auch die Unterstützung einbeziehen muss, die ich bei speziellen Fragestellungen von Kolleginnen und Kollegen erfahren habe. Die Ungeduld, die seitens der Fragestellerin in ihrer kurzfristigen Erinnerung mit Frage 2962 zum Ausdruck kam, möchte ich mal mit der Feststellung begegnen ´Wir im Forum RöV können sicherlich manches, aber nicht zaubern´. Mit freundlichem Gruß K. Ewen
Klaus Ewen

Derzeit wird auf die Antwort eines Experten gewartet. Sobald dieser seine Antwort eingegeben hat können Sie gern Nachfragen oder ergänzend Antworten.

Bitte haben Sie etwas Geduld