Frage 3000

Lieber Klaus, nachdem Günter Roos die Frage 2998 für seine Wertschätzung des Forum RöV genutzt hat (was mich sehr gefreut hat), möchte ich die Frage 3000 nicht für eine wirkliche Frage nutzen, sondern für meine Dank an dich. Meinen Dank dafür, dass du in den zurückliegenden Jahren dieses Forum zu dem gemacht hast, was es heute ist: Zu einem kompetenten Nachschlagewerk im Strahlenschutz mit der Besonderheit, zeitnah und umfassend zu antworten. Ich freue mich, dass ich so lange hierbei mitwirken durfte (und noch darf). Der Dank geht auch an alle anderen Kolleginnen und Kollegen, die das Forum unterstützen. Möge es uns noch einige Zeit gelingen. Grüße von Teneriffa Walter
walter.huhn
Lieber Walter, auch dir vielen Dank für diese Wertschätzung des Forum RöV und ein wenig auch, ohne überheblich zu sein, meiner Person. Die Betreuung des Forum RöV hat Spaß gemacht, aber auch Arbeit gekostet. Wer mich kennt, der weiß, dass ich grundsätzlich für beides zu haben bin. Danke aber auch an dich für deine Beiträge vornehmlich im rechtlichen Bereich sowie an andere Kolleginnen und Kollegen für deren Hilfe bei speziellen Fragestellungen, z.B. aus dem medizinisch-radiologischen Umfeld. Hat das Forum RöV noch eine Zukunft? Zumindest müssen wir es irgendwann mal umbenennen, denn es wird den Begriff „RöV“ spätestens Ende 2018 nicht mehr geben. Alles andere bleibt abzuwarten. Mit freundlichen Grüßen Klaus (Ewen)
Klaus Ewen

Derzeit wird auf die Antwort eines Experten gewartet. Sobald dieser seine Antwort eingegeben hat können Sie gern Nachfragen oder ergänzend Antworten.

Bitte haben Sie etwas Geduld