Teilfachkunde CT

Sehr geehrtes Expertenteam,

ich habe von einer Klinik gehört, in der die Chirurgen Teilfachkunde für Computertomographie haben sollen. Mir ist nicht bekannt, dass für die CT Teilfachkunden, zb. dass CT-Fachkunde Kopf erlangt werden kann. In besagter Klinik hat der Chefarzt der Radiologie seinen Kollegen dies bescheinigt und wurde von der Ärztekammer akzeptiert. 

Ich habe von dieser Möglichkeit noch nie gehört und auch in der Fachkunde-Richtlinie sind dazu ja keine Sachkundezeiten vorgegeben. 

Meine Frage, ist dies tatsächlich möglich? 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Irene Vent

Irene Vent

Derzeit wird auf die Antwort eines Experten gewartet. Sobald dieser seine Antwort eingegeben hat können Sie gern Nachfragen oder ergänzend Antworten.

Bitte haben Sie etwas Geduld